Um immer mal wieder die Perspektive zu wechseln, stehe ich auch selbst auf der Bühne. Hier eine Übersicht aller aktuellen Produktionen und Auftritte, in denen ich selbst als Darstellerin mitwirke:


Hörspiel-Theater beim "Theater Taster":
Die Genossenschaft präsentiert ein neues kleines Mini-Stück beim "Theater-Taster" im Café Fincan.
Auftritt: 04. August 2017 - 20 Uhr

 

Hörspiel-Theater: "eins, zwei, drei"
Ein neues Schauspieler-Quartett wurde geboren, um die Zuschauer mit Hörspiel-Theater zu unterhalten. Den Anfang macht der Filmklassiker "Eins, Zwei, Drei":

Berlin, 1961: eine geteilte Stadt. Die Geschäfte laufen gut für C. R. MacNamara, CocaCola-Filialleiter in West-Berlin. Politik? Machen andere. Interessen? Die nächste Sprachstunde mit seiner Sekretärin. Aber dafür ist keine Zeit: Die Tochter des Chefs ist verschwunden. Dann taucht sie mit einem durch und durch unbrauchbaren jungen Mann aus Ost-Berlin auf. Das ist zu viel für Mac, er muss Ordnung schaffen: eins, zwei, drei!

In den letzten beiden Spielzeitmagazinen gibt es Fotos, ein Produktionstagebuch und eine Vorstellung der einzelnen Spieler:

Spielzeitmagazin 2015 - Spieler-Vorstellung und Produktionstagebuch Teil I

Spielzeitmagazin 2015/16 - Bühnenfotos, Produktionstagebuch Teil II und Backstage-Fotogalerie

Es spielen: Anne-Katrin Hennig, Florian Munder, Nils Holst, Sarah Bansemer
Technik: Volker Eschenbach