Um immer mal wieder die Perspektive zu wechseln, stehe ich auch selbst auf der Bühne. Hier eine Übersicht aller aktuellen Produktionen und Auftritte, in denen ich selbst als Darstellerin mitwirke:


Solo-Theater: ORANGEPLATY
Unter dem Namen ORANGEPLATY entwickle ich seit 2018 kurze Solostücke, die mir die komplette Freiheit über Inhalt, Textarbeit, Kostüm, Maske, Ton, Musik und Inszenierung ermöglichen.
Das erste Projekt ist eine Meeres-Trilogie. Teil 1 – "Undine" – feierte im April 2018 in der WerkStadt Berlin bei Theater à la carte Premiere. Im Dezember des gleichen Jahres folgte dann Teil 2 – "Nehab" und im Januar 2020 Teil 3 – "Bailey".

 

NEU:
ORANGEPLATY hat jetzt einen eigenen Blog! http://orangeplaty-berlin.blogspot.de/


Nächster Auftritt:
Info folgt

 

 

Hörspiel-Theater: Die Genossenschaft
Im Jahr 2015 wurde ein neues Schauspiel-Quartett geboren, um die Zuschauenden mit Hörspiel-Theater zu unterhalten. Den Anfang machte der Filmklassiker "Eins, Zwei, Drei".


In folgenden Spielzeitmagazinen gibt es Fotos, ein Produktionstagebuch und eine Vorstellung der einzelnen Spieler*innen:


Spielzeitmagazin 2015 - Spieler*innen-Vorstellung und Produktionstagebuch Teil I
Spielzeitmagazin 2015/16 - Bühnenfotos, Produktionstagebuch Teil II und Backstage-Fotogalerie

Auf Facebook gibt´s uns auch: Die Genossenschaft

Das Team: Anne-Katrin Hennig, Florian Munder, Nils Holst, Volker Eschenbach, Sarah Bansemer

In den letzten Jahren zeigte die Genossenschaft ab und zu in kleiner Besetzung neue Mini-Stücke auf verschiedenen Theater-Mix-Abenden.

Nächster Auftritt:
Info folgt